Hilfe! Suche von IKEA

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von smr 11.11.10 - 20:07 Uhr

Guten Abend!
Als wir vor Wochen mal bei Ikea waren, sah ich im Vorbeigehen ein "Bodenkissen". War gebaut wie eine Sanduhr, nur eben so ungefähr in Kindergröße. Möchte es nun meinem Sohn kaufen und komm doch nicht mehr auf den Nammen. Online hab ich es nicht gefunden, wollte mich vorab aber nochmal über die genaue Größe informieren, da bei uns der nächste Ikea 40 km weit weg ist. So was gibt es auch bei Jako-o, da heißt es Twin- Boppel.

Hoffe, jemand weiß, was ich meine.
LG Sandra

Beitrag von kleinerkruemmel 11.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo

denke du meinst KOMISK , es gibt zei Varianten eine findest du Online und die die Du meinst (sanduhrförmig) ist Online nicht aufgelegt.

Und anrufen wird auch nichts da seit Jahren nur noch ein Call Center für IKEA aktiv ist.

lg Mona

Beitrag von bini31 11.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
doch anrufen geht, habe ich heute gerade gemacht. Hab mich so über die Ansage geärgert, dass die virtuelle Dame am Telefon mich nicht verstanden hat. Dame: Ich habe sie nicht verstanden, ich: ich sie auch nicht,grrr, dann habe ich garnichts mehr gesagt, dann kam die Antwort: Ich verbinde sie mit einem Kundenberater und schon hatte ich was ich eigentlich wollte. Allerdings hat das Ganze 12 Minuten gedauert(Warten,Frage,Antwort) pro Minute 14 Cent.

LG Bini

Beitrag von zoora2812 11.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
du weisst jetzt wie es heisst, gib es doch einfach bei Google ein, oder ebay.

LG