vergleichswerte in der 29 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raju03 11.11.10 - 20:08 Uhr

ich war heute zum US
unsere kleine wiegt jetzt schon 1860 gr #schock
und ist 35 cm gross #schock
und ich habe noch über 2 monate vor mir
jetzt hab ich angst das es ein riesenbaby wird #zitter
wem geht es noch so?

liebe grüsse alexa und angeli inside 28,5 ssw

Beitrag von janahaesi 11.11.10 - 20:09 Uhr

wir hatten bei 28+0 1800g und 38cm

also wohl alles im normalbereich!


lg jana

Beitrag von seluna 11.11.10 - 20:15 Uhr

oha...
da bin ich ja gespannt auf morgen.
Da muss ich ja mit 2 kg rechnen, wenn die gestations diabetes schon Auswirkungen hatte.

Wehe der macht kein Us #nanana

Beitrag von vampirlady 11.11.10 - 20:18 Uhr

Huhu, hatte letzte Woche bei 28+0 35cm und 1170gramm. Laut mener FÄ alles im mittleren Bereich!

LG Melanie

Beitrag von rexona 11.11.10 - 20:26 Uhr

hi!

ich war auch heute bei 30+1 beim arzt
1960 gr!!! bin auch einwenig schockiert.
vor 4 wochen waren es 1001 gr. bin echt mal gespannt was das am ende noch wird.

lg rexona