mutter kind kur in wangen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andi3681 11.11.10 - 20:17 Uhr

hallo,

am 23,11. werde ich mit meiner kleinen maus in eine mutter kind kur gehen bzw. mutter kind reha, da meine kleine neurodermitis hat. war von euch schon mal jemand in wangen im allgäu und kann mir sagen, wie es da ist und wie es dort abläuft.

glg andi

Beitrag von schnegge28 11.11.10 - 20:24 Uhr

Hi

Also in der Kur war ich dort nie,aber ich war sehr oft in Wangen,da meine grosse Schwester in der nähe von dort wohnt und ich früher selbst nicht sooo weit weg von Wangen gewohnt hab.....
Es ist eine tolle und schöne Stadt,hat ne ganz tolle Altstadt,die Umgebung ist super,die Berge ganz nah und ach Du wirst zufrieden sein,das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde#blume....es wird Dir gefallen-VERSROCHEN!!!!!!

Viel Spass in Wangen und genieß die Zeit..und deiner Kleinen alles gute und das die Neurodermitis auch besser wird#herzlich

Lg Dani#winke

Beitrag von andi3681 11.11.10 - 20:46 Uhr

hey,
danke für die antwort. na dann weiss ich ja, was ich in meiner freizeit da mache. ich war zwar auch schon mal in wangen, aber nur auf dem sportplatz vom handball aus. mehr hab ich nciht gesehen.
berge brauche ich nicht unbedingt. ich wohne am rande der schwäbischen alb und sehe jeden tag die berge lol.
aber andere berge können auch schön sein, da bin ich mir sicher.
danke für die gute besserungs wünsche.
glg andi

Beitrag von gallerich 11.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

wie es in der Kur abläuft, kann ich dir leider auch nicht sagen....

Aber ich wohne in Wangen und würde nie woanders wohnen wollen. Wir haben die Berge und wir haben ganz nah den Bodensee und man kann hier echt viel machen.

Wenn du magst, dann schreib nochmal.

Gute Besserung für die Kleine,

LG,
Angelika#blume