Himmelstange für Babybett Paidi Leo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mopsi2008 11.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Hab heute von meiner Tante ihre Himmelstange bekommen und wollte die eben am Bettchen fest machen, aber leider passt das nicht. Das sind so zwei U-Bügel wo die Stange durchgesteckt und dann fest gedreht wird, aber leider passt das oben an der Kante nicht, ich denke das ist oben zu breit.

Gibts da noch andere Systeme?

LG

Beitrag von moeriee 11.11.10 - 20:38 Uhr

Hi! #winke

Ich hab' den Schleierhalter hier gekauft: http://www.moebelexperten.de/Kinder-Jugendzimmer/Paidi-Bruno-Babyzimmer::358.html?XTCsid=uaysguqv Einfach bei dem Auswahlfeld den Schleierhalter auswählen. Ist versandkostenfrei und die Lieferzeit liegt bei ca. 4 Wochen, auch wenn da jetzt "6-8 Wochen"steht.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (32. SSW)