Fieberkurve

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annett86 11.11.10 - 20:19 Uhr

ich soll auch sowas machen und brauch hilfe!

Beitrag von sonne_1975 11.11.10 - 20:22 Uhr

Was ist das denn?

Beitrag von cherry19.. 11.11.10 - 20:23 Uhr

Ich kenne es so, dass du immer zu gleichen Tageszeiten misst. Und zwar morgens nach dem Munterwerden und Abends vor dem Zubettgehen.

Schreib dir ersteinmal alles auf und dann zeichnest du dir zwei Diagramme. Eine Seite wieviel Grad, die andere Seite Datum. Eben eines für morgens und eines für abends.

Ich hatte allerdings glaub ich damals vom Arzt schon so etwas vorgefertigtes bekommen. Da musst ich nur mein Pünktchen reinsetzen.