Was meint ihr..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 11.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr lieben...

Erst ein ganz komischer anfang des ZBs und jetzt will und will die Tempi nicht runtergehen...
Zudem fühle ich mich seit 2 Tagn total komisch, kann nicht mehr alles richen und essen ist für mich ein Horror mir ist immer sooo schlecht... Das hatte ich noch nie zuvor (ist nicht alles)
Ist jetzt mein 7 Zyklus, hoffen echt das es so bleib...

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906788/544547

LG
und noch einen guten Abend

Bruclinscay

Beitrag von pepper59 11.11.10 - 20:23 Uhr

Wann ist bei dir in den vorherigen Zyklen die Temperatur nach dem ES wieder runtergegangen?
Musst halt bis Mittwoch ausharren und dann gleich nen Test machen ;)
Die Bienchen sitzen ja goldrichtig :)
Drück dir ganz fest die Daumen!!!#klee

Beitrag von bruclinscay 11.11.10 - 20:25 Uhr

Die letzen Zbs knapp 2-3 Tage nach dem Es, dann aber gleich von 37 auf 35 °C

Beitrag von pepper59 11.11.10 - 20:29 Uhr

Dann denke ich dass du schwanger bist ;)
Bleibt dir aber nix anderes übrig als abwarten und #tasse trinken #augen

Beitrag von audiavant 11.11.10 - 20:24 Uhr

Das sieht doch sehr gut aus!!!

Drück dir die Daumen.

lg