Mein Zyklusblatt Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 11.11.10 - 20:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

hallo ihr lieben,

ich vermute mein es hat sich diesen wie laut ovus verschoben

ich habe seit gestern ziehen im unterleib.

habe heute ein test von genekam gemacht also ein 25 er da war eine wirklich sehr sehr zarte lienie drauf und d3 std. später nochmal immer noch eine zarte lienie war aber beides mittag bzw abend urin

meint ihr ich bin schwanger?

was bin ich heute es +???

lg jenny

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 20:26 Uhr

Also, Du bist maximal ES+3 und da kann noch gar kein hcg vorhanden sein. ES+6 bis Es+10 findet die Einnistung statt, erst dann wird hcg produziert.

Ob Du schwanger bist, wirst Du in 10 Tagen wissen ;o)

Beitrag von biggi23 11.11.10 - 20:28 Uhr

hallo,

sie ist bereist ES+10 sie hat die letzten tage keine temperatur eingetragen.

ich würde nochmal einen 10er test machen der schlägt schon an. bei mir hat er damals bei ES+9 angeschlagen.

lg biggi

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 20:26 Uhr

warte noch bis zu WE mit dem testen. Ab Ovu heisst es 12-16 Tage !!

Siehst anhand meines ZB, das noch alles drin ist...

Ich hatte allerdings gestern einen natürlichen Abgang..und hatte auch leicht pos. getestet..

Erspar dir das bitte und warte mindestens bis Sa morgen, auch wenn es schwer fällt...

viel Glück und liebste grüsse

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 20:28 Uhr

Du bist wahrscheinlich ES+10..
verwirrt, we du aufhörst zu messen..
hätte ich icht mit auf s Datum geguckt, hätte ich dich erstmal für verrückt gehalten #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ilaria24 11.11.10 - 20:39 Uhr

hy das tut mir ja total leid.

wann hattest du den geteste?

lg

Beitrag von bluebee 11.11.10 - 20:28 Uhr

Hi Jenny,

na das klingt doch nicht schlecht...zarte Linie ist zarte Linie :-). Also wenn du am 30. o. 31.10. deinen ES hattest, bist wohl jetzt ES+11 oder ES+12...

Am besten morgen früh noch einen Test....hast du ein Foto vom Test, welchen du in deine Vk stellen könntest?

Also ich drück dir die Daumen!!! :-D

LG

Beitrag von emily86 11.11.10 - 20:29 Uhr

hallo,

denke du bist ES+12,
mach in 2 Tagen nochmal einen Test!

viel #klee

Beitrag von ilaria24 11.11.10 - 20:32 Uhr

danke für eure antworten.

ich müsste regeluar eigentlich heute mein periode bekommen da ich immer einen 29 tage zyklus habe aber diesmal hat sich der es verschoben.

und die mens müsste am weekend kommen.

konnte den monat leider keine tempi mehr weiter messen.

ich habe noch kein foto gemacht denke da wird nix zu sehen sein.

werde mal eins vesuchen zu machen und stelle es dann rein

lg

Beitrag von sparla 11.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo Jenny, du bist ES +3 höchstens, da zeigt garantiert noch kein SS test an.. #schein

Sparla

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 20:32 Uhr

Nee sparla, sie hat die Tempi eifach ausgelassen..

Um wahrscheinlich, gelassener zu sein :-) Sie ist ES+10 :-)

Beitrag von ilaria24 11.11.10 - 20:40 Uhr

ja aus ein grund um entspannter zu sein habe ich die tempi nicht mehr gemessen und zum anderen mein sohn war krank und kam nciht dazu länger als 2 std. am stück zu schlafen und länger als 4 uhr morgens

daher habe ich garnicht mehr gemessen