Hormonhaushalt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nefer-tari 11.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich hatte am 10.9. eine AS nach dem unser #sternchen keinen Herzschlag mehr hatte. Nach der letzten Untersuchung war alles super und in Ordnung. Nach genau 28 Tage hatte ich einen Tag meine Mens, danach nichts mehr. Da ich nun in der ÜZ war- war ich heute beim FA. Mein Hormonhaushalt sei nicht in Ordnung, Schleimhaut wie bei Mens- ist aber keine, ein Eierstock etwas bei der Arbeit der andere macht gar nichts. Blutabnahme und abwarten was der Hormonspiegel und die Schilddrüse sagen. Schilddrüse nach AS? Weiss jemand Rat oder hatte das oder ähnliche Symtome?
Schade und dabei haben wir uns fast schon über die ÜZ gefreut....

nefer-tari mit Marc an der Hand und9.9.10 #sternchen (9SSW) tief im Herzen