Wir haben einen Zahn!!!! :-D Sooooooo stolz *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl2010 11.11.10 - 20:23 Uhr

Guten Abend zusammen!

Na, wart ihr auch auf dem Sankt Martins Umzug? :-) Wir waren mit den Nachbarn und es war supiii schön! :-) Unsre Maus hat es super mit gemacht.

Aber nun zum eigentlichen Thema. *g*

Wir haben unseren ersten Zahn!!! #freu#huepf

Die Nächte sind grad sehr kurz und wir haben das schon befürchtet und jetzt ist endlich einer da! :-)

Heut morgen war noch nix und nach dem Mittagsschlaf strahlt sie ich an und da seh ich ein weißes Spitzchen raus blitzeln und außen rum war ganz lila/rot geschwollen. :-)

Wollt ich nur mal los werden..... weil ich mich so freu.#verliebt

Lg Janine mit Lea 8 Monate#verliebt

Beitrag von leahmaus 11.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr,

Unser Martinszug ist heute leider ausgefallen,wegen zu schlechtem Wetter!!!!
Wir hatten uns so gefreut.

Bei uns ist der 2Zahn gestern durchgebrochen.
Der erste kam vor 3Wochen.

Unsere Nächte waren auch sehr unruhig.

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10Mon

Beitrag von babygirl2010 11.11.10 - 20:40 Uhr

Echt habt ihr schlechtes Wetter?
Bei uns hat es noch super gehalten. :-))

LG

Beitrag von leahmaus 11.11.10 - 20:43 Uhr

Den ganzen Tag schon,nur am regnen und am stürmen!!!Aber wie.

Aber wir sind trotzdem gegangen u als wir dann da waren,wurde gesagt,das der Zug ausfällt!!!

Meine Grosse war so traurig.

Da sind wir dann inne Frittenbude gegangen:-p

Lg

Beitrag von babygirl2010 11.11.10 - 20:44 Uhr

Ohje das glaub ich.

*gg* Auch nicht schlecht. hehe.

Beitrag von manipani 11.11.10 - 20:56 Uhr

Hey!
Herzlichen glückwunsch! Wir hatten auch mit 8 Monaten das 1. spitzchen. Jetzt einen Monat später sinds schon 4#schwitz. Heut hat sie mich gebissen als ich ihr ihr Zahngel geben wollte #rofl

LG Krissi und Hannah (9 Monate)

Beitrag von babygirl2010 11.11.10 - 21:08 Uhr

Hehe danke.

Ja, die Spitzchen sind ganz schön spitz find ich... tut schon weh wenn se da beißen. hehe.

Beitrag von manipani 11.11.10 - 23:03 Uhr

Naja das hab ich vergessen...spitzchen sind das keine mehr! Also die Zähne sind schon durch, müssen nur noch gescheit raus wachsen!

Beitrag von deschnegge 11.11.10 - 21:24 Uhr

Glückwunsch!

Bei uns war es am Sonntag soweit. Und in der Nacht hat se gar nicht geschlafen.

Momentan haben wir mit dem 2. zu tun.

Is aber beruhigend zu wissen,dass andere auch kurze Nächte haben.

LG
Melli+Stella 4J und Klara 5Monate