Neues von Shanina,

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 11.11.10 - 20:23 Uhr

Sorry, kann im moment immer später schreiben, da ich zur Zeit ambulante Reha wegen meines Armes machen muss#schwitz.

Also, Shanina wurde am Samstag mit beiden vom KH entlassen und Sonntag schon wieder aufgenommen. Leon ging es ziemlich schlecht, seine Zuckerwerte waren total im Keller schreibt sie. Nun wollen sie den Stoffwechsel kontrollieren, ob da alles in Ordnung ist. Kimberly ist nach wie vor erkältet, trotz 2mal Antibiotika am Tag. Sie schreibt, daß sie langsam wirklich ratlos ist. Ich soll alle lieb grüßen von ihr#winke#winke.


Lg Anita

Beitrag von svejuma 11.11.10 - 20:58 Uhr

Oh mann, die machen was mit...
Hoffentlich geht es den Beiden bald wieder besser!
Sag Ihnen liebe Grüsse und gute Besserung!

Liebe Grüsse
Julia

PS: Dir natürlich auch gute Besserung und ganz schnell wieder einen gesunden Arm!
#winke

Beitrag von lamington 11.11.10 - 21:36 Uhr

Das hört ja garnicht mehr auf bei denen :-[

Ich drücke ihnen weiter die Daumen!

Und Dir auch gute Besserung!

LG

Kerstin

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo Anita,

danke, dass du berichtest.
Das sind ja keine guten Nachrichten, die du hast. #schmoll

Ich wünsch Nina und auch den beiden Mäuschen ganz viel Kraft, gute Nerven und vor allem gute Besserung.
Wir drücken fest die Daumen. Grüß sie bitte mal von uns.

Liebe Grüße
Hannah mit Per (7 Tage alt), sowie Niklas und Sarah fest im Herzen