Heute Schulanmeldung gehabt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnuffel0101 11.11.10 - 20:24 Uhr

Das gibt es doch gar nicht. Ich war heute mit meinem Grossen zur Schulanmeldung für nächstes Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht, ich weiss noch als ich ihn für den Kindergarten angemeldet habe.
Und wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Als ich darüber nachgedacht habe heute, wurd es mir doch kurz mulmig im Magen. Eben noch ganz klein, und jetzt... Als ich dann aber gesehen habe, mit welcher Freude er mit in die Schule gegangen ist, hab ich mich auch einfach nur noch für ihn gefreut.
Noch freut er sich auf die Schule, bin mal gespannt wie lange es so bleibt...