(Tennis) Trainingsanzug Gr. 116, div. Kinderski + Jako-o Neonjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 11.11.10 - 20:26 Uhr

So heute auch mal eine Suchliste von mir

1. suche für meine Tochter die seit einigen Wochen mit tennis angefangen hat einen trainingsanzug - es sollte so einer sein mit Jacke da es immer recht kühl in der Halle am anfang ist und später kann sie die aber dann gut ausziehen - am liebsten ADIDAS aber auch gerne andere Marken wie Champion.... (hatten wir mal einer den sie so mochte). Bitte keinen Hosen + Pullis - da haben wir noch einen Anzug. Sie hat normale Gr. 116

2. Kinderski für meine Tochter und meine Nichte
1 x guter Carver in 100 gerne auch schon in 110 cm für nächstes Jahr (bieter hier kein TECNO - meine Maus fährt Skirennen und suche da schon was gesheites)
1 x normaler SKi für Anfängerin in 70 oder notfalls 80 cm

evtl. noch einen 90er als Tausch für den den mein Neffe gerade hat

3. Jako-o Neonjacke in 92/98 - notfalls würde 80/86 noch gehen.
Könnte hier evtl. auch einen tausch für eine größere Jacke anbieten.

So freue mich auf Angebote

Beitrag von nicolejulia 11.11.10 - 20:31 Uhr

hallo
habe einen Trainingsanzug von Chamion in meinem Album:

http://nicolecords.magix.net/

glg Nicole

Beitrag von carver111 12.11.10 - 09:29 Uhr

Habe evtl. Interesse abewr wenn ich den Link öffne komme ich nur auf eine Seite auf er Online-Album steht und ich nicht weiterkomme
Können Sie evtl. so ein Bild mailen: sgaga@gmx.de

Bitte gleich mit Preisvorstelung. Danke