Eisprung+ Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamburggirl84 11.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte gestern den ganzen Tag ziehen im Unterleib, aber immer nur auf einer Seite und eine Brust zwickte auch. Laut Ovutest, müsste es der Tag des ES gewesen sein? Können das Anzeichen sein? Heute hatte ich auch noch leichtes Ziehen im Unterleib.
Andere Frage noch: Gibt es bei jeder Frau die Einnistungsblutung?

Beitrag von audiavant 11.11.10 - 20:33 Uhr

Es können gut Anzeichen für den ES gewesen sein.
Die Einnistungsblutung hat aber nicht jede Frau denke ich.
Bei meiner ersten SS hatte ich keine.

lg audiavant

Beitrag von elenawink 11.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
ja es könnte der ES sein und zur 2. frage nicht jede Frau hat Einnistungsblutung.
Bei meiner ersten ss hatte ich es auch nicht.