bin ich ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 11.11.10 - 20:28 Uhr

guten abend!
ich bin eine freundin von wunschmama1988
ich hatte von 4.-8.oktober meine men sund dann nochmal vom 29.-4-nov
meine kind ist 3monate alt

heut habe ich ein schwangerschaftstest gemacht erst waren ganz leicht 2 striche zu sehen der von negativ etwas deutlicher dann war alles verschwommen und dick negativ könnte ich den schwanger sein?

freu mich auf nette antworten und wünsche allen einen schönen abend

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 20:33 Uhr

Das wär ja ganz schön früh- du bist ja erst ZT 14- also müßtest jetzt erst deinen ES haben.
Wäre es schon eher entstanden, wär er fett positiv.

Wahrscheinlich ist er beim durchlaufen kurz farbig geworden, das ist ganz normal. Erst, wenn der Urin richtig durchgelaufen ist, zeigt er das Ergebnis an.

Also NEIN, ich bezweifele, dass du schwanger bist.