Pco, wer von euch ist in Kiwu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappelbrinchen 11.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo, wer von euch ist in einer Kiwu wg Pco und was machen die so? Und mit was für Kosten muss ich rechnen?

Danke

Beitrag von nycy27 11.11.10 - 22:04 Uhr

Also ich habe auch verdacht auf PCO muss nun wieder die Pille nehmen und ein Zuckerbelastungstest machen lassen !!!

Beitrag von kimari86 12.11.10 - 00:14 Uhr

mir hatte meine FÄ auch erzählt und ausdrücklich empfohlen die Pille deshalb zu nehmen, was ich ablehnte.
KiWu und Pille vertragen sich nicht hehe.

Habe auf meinen eigenen Wunsch Metformin verschrieben bekommen, und war innerhalb 1 Monats schwanger !