essverhalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 11.11.10 - 20:36 Uhr

isst das essverhalten in der 2 zyklushälfte vergleichbar mit der wen man ss ist habe heute früh voll lust auf saure gurken mit schokolade gehabt und natürlich auch gegessen??? wasn da losssssssssssss

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 20:47 Uhr

Mmh - wie weit bist Du denn??

Hatten heute leckeren Salat wie sehr oft und wie imer angemacht - mich hats richtig geschüttelt....
Lass ma uns überraschen #schwitz

Beitrag von giudia 11.11.10 - 20:48 Uhr

erst es+9 heute und du

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:49 Uhr

wie weit bistn???

schwanger????

Beitrag von giudia 11.11.10 - 20:52 Uhr

bin erst es+9 ..ob es diesen monat geklappt hat weiss ich nicht ist ja noch so frühhhhh ,,ich kenne das eben nicht von mir mit saure gurke und schokolade zamme...mhhhh aber es hat gut geschmeckt

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:57 Uhr

es ist alles möglich =)

mir is heute auch sau übel von jeden kleine ding was ich esse und bin erst ES+6/7 kann auch net sein.

wir lassen uns ma überraschen =)

Beitrag von fanny32 11.11.10 - 20:54 Uhr

Ich lass mir gerade was von McD bringen!#mampf
Huuuuuuunger!#rofl

... bin ja erst ES+6

Lg Fanny

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:56 Uhr

hast du vllt zb?????

bin genauso weit wie du =)

Beitrag von fanny32 11.11.10 - 21:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/545401

Allerdings hat urbia meinen ES falsch angezeigt. Denke eher am ZT15.

Hmmmm, Essen ist da!

Lg Fanny

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 21:02 Uhr

aber sonst sieht die kurve gut aus ;)


guten hungaaa

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:00 Uhr

nein so etwas führe ich nicht ,,,aber trotzdem alles merkwürdig