Eileiter Spülung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 11.11.10 - 20:38 Uhr

Hey Leute kennt sich damit eine aus?
Hat jemand von euch so etwas schon einmal machen lassen?
Tut das weh?

und vor allem hat es was gebracht?
hattet ihr danach weniger Mens schmerzen oder seit ihr danach sogar Schwanger geworden?


Lg und schon mal Danke für die netten Antworten

Beitrag von fanny32 11.11.10 - 20:51 Uhr

Bekommst du es wegen Endometriose-Verdacht? ... weil du schreibst "...weniger Mens-Schmerzen..." Das ist ja ein typisches Zeichen für Endometriose.

Also ich hatte wegen Endo-Verdacht ne Bauchspiegelung mit Eileiterspülung und wurde im folgenden Zyklus schwanger!

Tat nicht weh, hatte ja ne Vollnarkose. Auch danach war alles problemlos!

Lg Fanny

Beitrag von kleene-fee 11.11.10 - 20:56 Uhr

nein...nichts der gleichen...
bei mir war die Diagnose einfach nur das ich zu wenig weibliche Hormone produziere.

Aber ich gehe morgen früh zu meinem FA und will ihn Fragen ob es vll auch daran liegen könnte weil ich so oft Blasen Entzündung habe und eigentlich immer starke Mens schmerzen...

und ob dann eine EileiterSpülung nicht eine gute Option wäre....

Beitrag von fanny32 11.11.10 - 20:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Fanny

Beitrag von puschti 11.11.10 - 21:24 Uhr

#winke

ich hatte am 1.11 ne eileiterspülung weil ich einfach nicht schwanger werde und es waren richtig schmerzen... ich bin ehrlich weil alle zu mir sagten das es nicht weh tut... aber es tut weh... aber ich hab mich auch komischer weise auf schmerzen eingestellt... und mir immer wieder gesagt das ich es für ünseren größten wunsch mache... denn die chancen schwanger zu werden sollen damit gesteigert werden... ich muß jetzt abwarten ob es bei mir was gebracht hat... was ich sehr hoffe... ;-)
wenn du es machen lassen willst kann es nicht verkehrt sein...

wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben...;-)

viel #klee