Was wird in Kiwu gemacht und Kosten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zappelbrinchen 11.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo habe Pco was für Chancen hat man in so einer Klinik und was füe Kosten kommen da auf einen zu?


danke

Beitrag von tine2211 11.11.10 - 20:55 Uhr

hallo, ich habe auch PCO und bin seit August in einer KIWU Praxis. Bin jetzt im 2. Puregon Zyklus mit GV nach Plan. Im 1. Zyklus hat es leider nicht geklappt. Große Kosten haben wir eigentlich keine, müssen halt nur 1x im Quartal die Praxisgebühr bezahlen und die Rezeptgebühren für das Puregon. Hoffen natürlich das es bald bei uns klappt;-)

Viele Grüße tine2211

Beitrag von chez11 12.11.10 - 10:03 Uhr

huhu

das kann man pauschal nicht sagen da man ja nicht weis was nun gemacht wird.
wir hatten die teuerste Variante (icsi) wir haben 9 versuche gebraucht und kosten gesamt waren um die 30 000 euro#schwitz

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)