dritte ivf aus nach 7 tagen stimmu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karinawi99195 11.11.10 - 20:39 Uhr

hallo ihr lieben,

nach zwei negativen versuchen bin ich wieder sehr hoffnungsvoll gewesen, aber gleich der erste ultraschall brachte mich auf den boden der tatsachen zurück. sieben tage 150 einheiten puregon haben rechts und links einen großen leitfollikel (20 mm) und einige sehr kleine follikel hervorgebracht. mein arzt ist der meinung die großen sind schon zu weit entwickelt und die kleinen kommen nicht mehr hinter her. naja das wars dann für 2010. kein gutes jahr für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

viele liebe grüße und bleibt alle hoffnungsvoll
karina

Beitrag von madigaa 11.11.10 - 21:08 Uhr

Hi Karina,
Kopf hoch, es ist noch nicht aus!! Auch wenns grad sauschwer ist für Dich:-(
Hab dir ne PN geschickt..
Da kann ja 2011 nur besser werden #pro
madigaa

Beitrag von tabeya70 11.11.10 - 21:37 Uhr

liebe karina -
ich kann mich gut in deine situation einfühlen! tut mir sehr leid! schau mal in meine VK - ich hatte den totalen tiefpunkt im august - und nun ist unser glückszyklus!
so schnell kann es gehen - der eine zyklus läuft mies, ein anderer wieder besser. gib die hoffnung nicht auf!

sag mal - warum punktiert ihr nicht die 2? ist doch trotzdem ne gute chance? bei uns waren montags auch nur 2 zu sehen (im okt), und uns wurde geraten, nach dem augusterlebnis nun auch 2 zu punktieren, weil es mehr nicht mehr werden. dann waren es mittwochs plötzlich doch 3 große und freitags wurden alle 3 punktiert, enthielten EZ und wurden befruchtet! eines hat es sich gemütlich gemacht #verliebt

und hier gibt es ja auch einige mit mini-icsis oder ivfs, wo im spontanzyklus nur 1 EZ punktiert wird, oder mit etwas stimu auch 2 oder 3!
vielleicht sind es genau die!

ich wünsch dir alles gute!

Beitrag von karinawi99195 11.11.10 - 21:45 Uhr

hallo tabeya,

ja man hätte punktieren können, aber meine ausbeute war immer sehr schlecht 1. ivf 16 follikel punktiert ergebnis 5 eizellen, 2. ivf 20 follikel punktiert ergebnis 3 eizellen. deshalb abbruch - auch wegen der kosten.
ich wünsch dir alles alles gute ich bin immer froh wenn mädels in unserem alter schwanger werden, dass lässt mich weiter hoffen.
liebe grüße
karina