??Baden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 11.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Ich bin seit zwei Tagen durch meine Erkältung sehr angespannt und mir tun alle Knochen weh...
Ich bin seit heut in der 8.Woche und würde mich gerne in die Wanne legen
um ein bissle zu entspannen...

Kann ich das so ohne weiteres tun???
Danke für eure Antworten...
Schönen Abend...

Lg Tina

Beitrag von manu0379 11.11.10 - 20:43 Uhr

Ich lag bis vor einer Stunde in der Wanne ;)

Achte nur darauf, dass es nicht zu heiß ist. Viel Spaß

Beitrag von sunny140 11.11.10 - 20:45 Uhr

hey ich geh auch gerne baden war schon 2 mal bin in der 17.ssw wassertemperatur bei 37 grad u dann nur 20 min aber muß sagen das wasser ist so a..kalt da bleib ich meist keine 20 min.aber bade soo gern
also wasser rein u entspann dich

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 20:46 Uhr

Na klar, nicht gaaanz so heiß, wegen Kreislauf, und keine Erkältungsbäder bitte!

Gute Besserung!

Beitrag von 0190kadett 11.11.10 - 20:47 Uhr

Warum keine Erkältungsbäder?

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 20:49 Uhr

Hat mir meine Ärztin verboten im 1. SS-Drittel, wegen der ätherischen Öle!

Beitrag von 0190kadett 11.11.10 - 20:51 Uhr

Ah ok.... Aber ich darf doch auch inhalieren... das ist doch fast das gleiche...

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 20:59 Uhr

Keine Ahnung, google das doch mal, müßte ja irgendwo stehen!

Auch Soledum ect. wurden mir im ersten Drittel verboten.