ne fragee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 11.11.10 - 20:42 Uhr

Jetzt schonmal sorry für die Details :-p

ich bin in der 6+6ssw & heute hab ich echt nen riesen dicken fetten pickel auf meiner rechten wange.
so, den hat mein verlobter eben ausgequetscht, & ich hab meega geschrien, & es waren solche schmerzen.
frage: merkt das baby auch diese schmerzen? oder hat man mir ein vom pferd erzählt? #schwitz


danke für die antworten.

kaiira mit bauchwurm #ei (6+6ssw)

Beitrag von aegypterin 11.11.10 - 20:44 Uhr

ach quatsch........

gerade jetzt noch nicht wirklich

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 20:45 Uhr

Ach, und wann genau merkt das Baby denn die Schmerzen der Mutter?

Beitrag von shadow-91 11.11.10 - 20:46 Uhr

Dein Zwerg merkt deine Schmerzen nicht