Flattern, Vibrieren.... am UL - Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 20:44 Uhr

Bin heute ES+10 und heute Nachmittag um 4 ungefähr hat mein UL so komisch vibriert - so wie elektrisiert... es war sehr deutlich zu spüren und es war mehrere Male - so 10 Sek. lang!
Ich bekomm auch die Kriese mit meinen Brüsten! Ja sie werden immer MIT der Mens grösser, aber nie so das sie weh tun!!!
Ich hab mir nochmal ein Tässchen Glühwein gegönnt.... wer weiss #schein
Geb Euch gern was ab ;-)

Beitrag von danym79 11.11.10 - 20:53 Uhr

hallo,

oh ja denn glühwein nehm ich gern.

bei mir ist das flattern immer ein zeichen das in den nächsten tagen meine mens kommt.

drück dir trotzdem die daumen

gruß danym79

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 20:55 Uhr

Nein ich kenn das so nicht - auch kenn ich nicht dass ich seit dem ES ein Ziehen im UL hab...
Mal sehen - Stösschen...#fest

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 21:05 Uhr

ja des kenn ich auch das war die letzten 2 monate auch so bei mit
genau wie die brùste zum abschrauben und wegschmeisen der horrer
mit der mens ist allerdings alles verschwunden
diesen monat hab ich nichts

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 21:07 Uhr

Mmh - das wär natürlich totaler mist!!!
:-(

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 10:51 Uhr

he maja lass den kopf nich hàngen das wird auch bald werden