gibt es einen MyToys o. ä. Laden in Göttingen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianca153 11.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben und ist an die Göttinger gerichtet.

Gibt es ein solchen Spielzeugladen oder ähnlichen in Göttingen ? Und wenn ja, wo befindet sich solch ein Laden ?

Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
Bianca

http://picasaweb.google.com/106132309531887467398

Beitrag von hutzis 11.11.10 - 20:50 Uhr

Hi!

Einfach mal auf deren Internetseite gucken ;-)

http://www.mytoys.de/Filialen/KID/de-mt.sv02.stores/


#winke

Beitrag von bianca153 11.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Danke, auf diese Idee hätte ich auch selber kommen können #klatsch

Ok, dann gibt es schon mal kein MyToys in Göttingen. #schmoll

LG
Bianca

Beitrag von blaufire 11.11.10 - 21:28 Uhr

Hi Bianca,

nee in Göttingen gibt es nur toysrus oben in Gö-Wenden bei Mediamarkt.

Ich weiß aber das es ein mytoys in Kassel im Citypoint gibt. Wenn du aus der Nähe kommst.

Ich wohne genau da zwischen 60km nach KS und 55km nach Gö.

LG Katharina aus ESW

Beitrag von bianca153 11.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo

Nee, Kassel ist dann zu weit weg. Komme aus NDH.
Göttingen ist nur ca. 50 min Fahrzeit auf der A 38.
Da ich zu H&M will, wollte ich noch nach Spielzeug für Weihnachten schauen. Aber Toys`Rus ist auch ok.

Media Markt ist doch an der großen Kreuzung, oder ?

LG
Bianca

Beitrag von blaufire 11.11.10 - 22:12 Uhr

Oben in Wenden ist es, wo Takko und das alles ist. Unten in der Stadt da gibt es aber auch noch ein Karstadt nur mit Spielzeug. Weißt du wo Wehmeyer ist oder war in der Straße, da ist auch Weldbild. Meine Freundin fährt da immer hin.

Wir fahren immer nur hoch zu toysrus.

LG Katharina

Beitrag von krokolady 11.11.10 - 22:13 Uhr

in Göttingen gibt es nen großen Tyos R us......
Wenn von der A7 kommst dann Abfahrt Nord runter........an der ersten großen Kreuzung rechts abbiegen auf die Weender Landstrasse.....da kommt nach 200 Metern auf der rechten Seite die einfahr :-)