Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neu.hier 11.11.10 - 20:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924710/549532

Ich bin diesen Zyklus angefangen mit Tempi messen. Eigentlich habe ich die letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus gehabt - dann wäre heute NMT. Aber lt Urbia bekomm ich meine Mens erst am Samstag.

Was meint ihr? Würde sooo gerne schon testen.

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Bino

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:03 Uhr

Ich denke, Du kannst morgen früh ruhigen Gewissens einen Test wagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama