Überraschungsaktion Limango...Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lapislazulli 11.11.10 - 20:50 Uhr

Huhu ihrs,
hab vorhin gesehen, dass Limango heute Abend noch eine Aktion für Richter-Stiefel gestartet hat.
Hab grad welche bestellt. Falls jemand Interesse hat..nix wie hin.:)
LG Lapi

Beitrag von littleblackangel 11.11.10 - 21:04 Uhr

Menno...wieder nix in Gr.18 bzw.19...

Trotzdem Danke!

Beitrag von miamotte 11.11.10 - 21:04 Uhr

Leider nicht viel shönes dabei...

Beitrag von triso 11.11.10 - 21:08 Uhr

Juhu - danke!

Habe einen schicken Schuh in 23 ergattert - der 24er, den ich schon habe, ist noch etwas groß!

Jetzt freu ich mich aber richtig#huepf

#winke triso

Beitrag von lina1975 11.11.10 - 21:08 Uhr

Danke#herzlich

Hab auch gerade für meine Zwillinge bestellt...

LG Lina

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:13 Uhr

So, du verdienst jetzt mal ein gaaaanz dickes Küßchen!#liebdrueck

Freu mir jetzt gerad den Hintern ab über WUNDERSCHÖNE Stiefel zum halben Preis!#huepf

Beitrag von lapislazulli 11.11.10 - 21:21 Uhr

Huhu
Och da freu ich mich riesig, dass ich euch mit dem Post helfen konnte.:)
Ich bin allerdings grad etwas geknickt über Limango, weil man jetzt für jede Aktion extra Porto zahlen muß.
Hab grad schön blöd geguckt bei meiner Bestellung.:(
Ich hätte mich dusselig an Porto gezahlt. Hab nun einiges wieder raus genommen. Schade.:(
LG Lapi

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:30 Uhr

Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen! Hab eh nur 1 Paar bestellt, und find 3 Euro voll in Ordnung- wenn man aber auf jeden Artikel bezahlt, ist das echt blöd!#schmoll

Mir zumindest hast du einen großen Gefallen getan!#herzlich

Beitrag von lapislazulli 11.11.10 - 21:35 Uhr

Ja für eine Aktion find ich 3 Euro total ok.:)
Aber ich hab kreuz und quer eingekauft, hier mal ein Buch..da ein Puzzle.Lach.
Naja und dann hab ich mir meinen Warenkorb angesehen und dachte...Shit.
5,95 das Buch und 3 Euro Porto fand ich dann doch etwas blöd.:(
Aber ich freu mich total, dass ich euch helfen konnte.:)
LG Lapi

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:40 Uhr

Ja das macht so gar keinen Sinn! Aber das Buch kriegst du bestimmt auch woanders!#liebdrueck

Beitrag von spatzel81 11.11.10 - 21:20 Uhr

Großartig!viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Info!!
Was einer schöner Tagesabschluss

Beitrag von akti_mel 11.11.10 - 22:51 Uhr

#pro Super! #danke

Endlich Winterstiefel... Hoffentlich passen die auch. Und hoffentlich verschicken sie eher am 19.11. denn am 8.12. #zitter

Mel