Es+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 20:51 Uhr

hi mädels

ist von euch noch jemand bei es+6?lust zum mithibbeln?

lg#winke

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 21:00 Uhr

ich bin ES+3...hoffe, dass ist nicht schlimm?

Beitrag von sweetnicky 11.11.10 - 21:02 Uhr

können ja trotzdem zusammen hibbeln

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 21:02 Uhr

hier ich =)*winki*

hast du ZB?

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 21:07 Uhr

ich hab zwar ein ZB aber ohne temperaturführung...habe nur eingetragen, wann ich meinen eisprung hatte und wann wir bienchen gesetzt haben

Beitrag von steffi1742 11.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
ES +7 bin ich nun. Und voll hibbelig. Und du?

lg Steffi

Beitrag von bruclinscay 11.11.10 - 21:09 Uhr


Bin ungefair ES+ 10,
hoffe ich darf trotzdem mithibbeln..?!

LG
Bruclinscay

Beitrag von jasmin080907 11.11.10 - 21:15 Uhr

trotz, dass ich erst ES+3 bin bin ich auch schon total hibbelig...aber irgendwie ist diesen monat was anders...hab irgendwie das gefühl, dass es geklappt hat im 2. ÜZ mit dem cbm....nur leider kann ich es noch nciht wissen :-(