Emilia ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 11.11.10 - 20:59 Uhr

Unsere süße Maus kam am Sonntag!

3680 g / 36,5 KU / 52 cm

Hatte um 10 Uhr eine viertel Tablette zur Einleitung bekommen, um 14 Uhr erneut, 14:30 Uhr Blasensprung, 15:00 erste Wehen....

15:30 Uhr PDA, da gleich Mörder-Wehen kamen, danach eine Std ausruhen... die nächsten Wehen kamen, Muttermund hat sich in dieser Ausruh-Stunde komplett geöffnet!!!

17:41 Uhr Mausi daaaaa #huepf mit 2 Presswehen und Saugglocke (da sie so einen großen Kopf hatte und ich es selbst wollte dass mir mein Gyn mit ziehen hilft #schwitz )

Also 2,5 Std - war schon recht schnell alles #augen

Alles in allem waren es keine Schmerze, außer die 2 Presswehen, die hätten mich fast umgehauen #schwitz Habe jetzt mehr Schmerzen mit der Naht wie während der Geburt #schmoll, kann leider noch nicht richtig sitzen. Aber ein schönes Ereignis!

Beitrag von kaiira 11.11.10 - 21:02 Uhr

#herzlich-glückwunsch zur geburt deiner Tochter.

Viel glück euch weiterhin.

kaira + #ei (6+6 SSW)

Beitrag von sneafi21 11.11.10 - 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Na das ging ja flott :-):-)
Die schmerzen vergehen bald .Schöne Kennenlernzeit#liebdrueck

LG Dani+Nele+#ei15ssw