Was gibt es dieses Jahr beim Spiegelburg / Coppenrath Werksverkauf?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 11.11.10 - 21:00 Uhr

Huhu...

Im Forum Internet und kaufen gab es leider keine Antworten.

Mich interressiert wer da war und was es gab und zu welchem Preis ca.
Wir fahren am Dienstag hin, aber einige Freundinnen können nicht undwir sollen dann etwas mitbringen....
Interressant sind hauptsächlich Mädelssachen.

LG Simone

Beitrag von rollino 11.11.10 - 21:09 Uhr

Hi,
da haste aber Glück. Sind wohl viel Lillifee-Artikel im Angebot. Allerdings wie immer, wer morgens kommt hat die Auswahl.
Ich würde auch gerne hin, aber das alles mit 3 kleinen Kidis organisatorisch hinzubekommen, das wäre echt eine Meisterleistung. Wohne nur ne halbe Std. entfernt...
Morgens war whl wieder ca. 4 Std. und nachmittags 2 Std. Wartezeit. Bei dem Mieselwetter ;(
LG

Erzähl doch danach mal was es so gab...

Beitrag von simone1177 11.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu...

Ich bringe meine beiden großen zur Schule und die kleine in die Kita, ab nach Hause und Kindersitze raus und Freundinnen rein.
Wir kommen aus Beckum, daß ist auch nicht so weit weg. Mal sehen wie lange wir warten müssen. Vor 12 Jahren, als ich das erste Mal da war konnte man immer direkt rein und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
Das längste was ich bis jetzt gewartet hatte war 7 Stunden, aber eher kann ich nicht los, da Männe schon ganz früh zur Arbeit ist.
Ich werde dann berichten, was ich ergattern konnte.
Eventuell schreibt ja noch jemand der schon da war und erzählt was es gab...

LG Simone

Beitrag von blaufire 11.11.10 - 21:21 Uhr

Hi Simone,

sind die Sachen angekommen?

LG Katharina

Beitrag von rollino 11.11.10 - 21:29 Uhr

Das gibt es doch nicht, ich bin vor 2 Monaten von Beckum nach Schüttorf gezogen. Bin auch eine waschechte Beckumerin, also in Beckum geboren. Das ist ja was.
LG

Beitrag von simone1177 11.11.10 - 21:51 Uhr

Huhu...

Grüße aus der Heimat.
Ich komme eigentlich aus Sassenberg und bin zugezogen und haben vor ca 1 Jahr auf dem Lippweg gebaut.
Früher war ich immer in Schüttdorf Party machen...

LG Simone

Beitrag von rollino 11.11.10 - 22:25 Uhr

Ja ja hier im schönen Index.....
Ich habs mal vor 15 Jahren von innen gesehen. Lang lang ists her...;(
Na ja wenn die Kidis etwas größer sind, dann auf die Ü30, Ü40, gibts denn überhaupt Ü50`s???
LG

Beitrag von simone1177 11.11.10 - 22:37 Uhr

Huhu....

Ja war immer lustig da...
Oft waren da früher Konzerte und der Pool mit dem Würstchenstand war auch super!!!
Lang ist´s her.

Ich bin jetzt 33 Jahre und werde Neujahr 34, da hab ich noch etwas Zeit und wahrscheinlich sind die beiden großen dann aus dem Haus und wenn die kleine auch so früh flügge wie Mami wird ist sie dann auch schon weg #heul

LG Simone

Beitrag von eselchen3778 11.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo...

Ich war am 4. Nov da... Wir waren um vor 6 da... und kamen um neun uhr mit dem ersten Schwung rein...

Es gab viel Lillifee und Rebella . Aber alles einzeln aufzuzählen wäre zu mühsam. es ist schwer zusagen ich will das und das... das klappt meistens eh nicht... Bilderbücher gab es auch ohne Ende.

Und denkt dran da gilt nur Bares ist wahres... also keine ec-kartenzahlung.

wenn du noch fragen hast dann frag...

lg esel

achso nochwas ich habe für 136 euro gekauft und habe einen warenwert von über 400 euro...

Beitrag von simone1177 11.11.10 - 21:53 Uhr

Huhu...

Gab es auch Kleidung / Bettwäsche / Taschen von Lillifee???
Unsere Maus mag essin und Mau #verliebt

LG Simone

Beitrag von eselchen3778 12.11.10 - 13:56 Uhr

huhu

Ja Bettwäsche gab es von Lillifee , hab ich auch gekauft 15€. Langarmshirts waren 10 €, Taschen gab es verschiedene zu unterschiedlichen Preisen ich glaub zwischen 5 und 9 €

Aber es kommt halt immer drauf an wie früh man da ist... Also mittags war schon keine Bettwäsche mehr da... aber die legen auch einge dinge nach oder bringen andere dinge... es gab auch lillifeespiele

lg esel