Von wann bis wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte diesen Monat mit Ovus herrausfinden, wann ich meinen ES habe und würde nun gerne euere erfahrungen wissen, ab welchem ZT ihr testet und wie man überhaupt mit Ovus testet. #kratz

gleich morgens wie ein ss-test?

bin heute bei ZT 9 und hatte letzten monat einen 33Tage Zyklus also am 21 ZT meinen ES.

Ich würde mich sehr über mitteilungen euerer Erfahrungen freuen und was würdet ihr mir raten,
ab wann soll ich testen?

lg Sevi und #danke

Beitrag von schorti 11.11.10 - 21:08 Uhr

Welche OVU´s nimmst du denn??? Ich nehme immer die Digitalen von CB damit ich nicht Striche Raten muss.
In der Packungsbeilage steht drin an welchem Tag man bei welcher ZK Länge mit dem Testen beginnen sollte.
Am Besten ist es Nachmittags zu testen, da sie das LH erst aufbaut.

Viel Glück
Schorti

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 21:16 Uhr

habe mir heute erst übers netz welche bestellt, daher habe ich noch keine packungsbeilage

wollte nur wissen obs vielleicht für diesen monat schon zu spät sein könnte wenn die stäbchen ankommen.

Hoffe nicht.

Danke für deine antwort.