Outing 16 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca87hl 11.11.10 - 21:06 Uhr

Hey

also ich hatte heute meinen 2. VU und habe ein 70% Outing bekomme es wird wie die Kalender im Internet schon gezeigt haben vermutlich ein Mädchen!
Und wie die meisten aus meinem Freundeskreis auch!

Wir sind so happy weil mein Menne sich so gern ein Mädel als erstes gewünscht hat aber es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn ein Bube raus gekommen wäre,hauptsache gesund!!!

In 4 Wochen haben wir dann die 100% zusage bei 20+1

was sagt ihr dazu habt ihr das auch schon so früh gewusst und ist es dann hingekommen!????

ganz lieben gruß

bianca 15+1

Beitrag von perle2o1o 11.11.10 - 21:25 Uhr

ja wenn es stimmt herzlichen glückwunsch...
aber ich würde auf das 1oo% warten...
weil das geschlecht kann schnell verwechselt werden...

glg

Perle & Baby 26+5

Beitrag von morena-brasil 11.11.10 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

wir hatten unser Outing in der 15.ssw und das wurde schon 3mal bestätigt
#verliebt


LG
Jenny,Katelyn 21Monate und Lucas 24.ssw