Wer kennt den Fisher Price Lauflern Puppenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manipani 11.11.10 - 21:06 Uhr

Hi

Bin normalerweise kein Plastikspielzeug fan aber seit ich nach 2 Jungs jetzt auch eine Mädchenmama bin setzt mein Hirn bei Rosa und Puppen einfach aus #verliebt Sorry.
Hab diesen Buggy gesehen von Fisherprice:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lauflern-und-Puppenwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/2023089

Kennt den jemand und kann den empfehlen? Ich würde ihn gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Sie wäre dann fast 11 Monate alt. Sie zieht sich jetzt schon überall hoch. Schiebt Sessel und Bobbycars durch die gegend! Ich denke das sie bis dahin vielleicht fast schon geht!

Lg Krissi

Beitrag von herthawomen 11.11.10 - 21:12 Uhr

Huhu,

also Josie hat den mit 9 Monaten bekommen.Ich muss sie festhalten,weil sie ja noch nicht so gut laufen kann,aber sonst finde ich den super gut.Josie spielt auch total gerne mit dem Bär.

Sie hat die passende Puppe dazu.Die darf aber nicht darin sitzen,da Josie sie immer rausschmeisst #rofl .

Ich würde den immer wieder holen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010

Beitrag von manipani 11.11.10 - 21:33 Uhr

Super danke! Ja die Puppe wird sie auch bekommen zu Weihnachten. Aber die wird sie wohl auch rausschmeissen. Bis jetzt hat sie kein interesse dran! Aber egal! Dann ist es halt ein Geschenk für mich! ;-)

Beitrag von deenchen 11.11.10 - 23:30 Uhr

Meine Tochter hat den Puppenwagen letztes Weihnachten mit knapp 1 Jahr bekommen. Die Puppe hatte sie schon vorher.
Finde den Wagen absolut süß und kann ihn nur empfehlen!