Ersetzt dieses Forum einen Schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 11.11.10 - 21:07 Uhr

Bitte bitte seid mir nicht böse aber dies ist ein Schwangerschaftsforum und nicht ein Forum für Frauen die nicht wissen das ein pos. Schwangerschaftstest positiv und ein neg. Test negativ ist. Ich meine das nicht böse oder sonst was, wir konnten es alle am Anfang nicht fassen. Aber niemand kann hier Ferndiagnosen stellen ob ihr schwanger seid oder nicht. Ist der Test negativ dann wartet doch und macht ein paar Tage darauf einen weiteren. Bei mir war der 1. Test auch neg., zwei Tage später der 2. gaaanz leicht pos. und einen Tag darauf war ich mir sicher das der 3. nun pos ist.

Hört doch etwas in euch hinein, macht Tests oder geht zum Arzt aber was für Antworten erwartet ihr hier euch?
Also etwas ausssagekräftigeres als eure positiven und negativen Tests kann hier ja wohl wirklich niemand sagen.

Also wenn da zwei Striche sind dann gratuliere ich euch herzlich und sage hallo!

#winke

Beitrag von -.jacky.- 11.11.10 - 21:09 Uhr

#rofl

Beitrag von lusami 11.11.10 - 21:10 Uhr

#nanana

Beitrag von -.jacky.- 11.11.10 - 21:11 Uhr

#augen

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:10 Uhr

#rofl
So ein 3€ SS-Test in gaaaanz schön teuer, also Verständnis!
Das Amt zahlt den ja (noch) nicht #schein

Für alle, die Langeweile haben,

JETZT auf RTL2 "Das Aschenputtel-Experiment" mit Gisele von GnTm #rofl

Beitrag von wuestenblume86 11.11.10 - 21:13 Uhr

Kann man da nix beantragen beim Amt? #rofl

Und Giselle #klatsch die ist in echt noch hohler als iner Glotze


#winke

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:15 Uhr

#rofl stimmt, die hat ihre Augenbrauen genau wie die
Katzenberger-Schnepfe am Haaransatz #klatsch

Beitrag von meleke 11.11.10 - 21:14 Uhr

"So ein 3€ SS-Test in gaaaanz schön teuer, also Verständnis!
Das Amt zahlt den ja (noch) nicht"
#contra der war absolut daneben!

Es ist wirklich schade das heute Abend hier so Niveaulos "diskutiert" wird.
#schmoll

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:16 Uhr

schau mal auf Deinem Bildschirm oben rechts, da können sich die
anwesenden, humorlosen Menschen abmelden!

Beitrag von sandra7.12.75 11.11.10 - 21:18 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von -.jacky.- 11.11.10 - 21:19 Uhr

Ja wie geil #rofl

Beitrag von kristinhms 12.11.10 - 07:30 Uhr

Wer den anderen klein macht
wird selbst dadurch nicht größer

Beitrag von 2008-04 11.11.10 - 21:11 Uhr

#rofl

Beitrag von perle2o1o 11.11.10 - 21:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 11.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Doch alle die länger als 2,5 Jahre bei urbia sind haben eine Glaskugel.

Diese kann dann:

Schwangerschaftstest auswerten
Wehen erkennen ob ernst oder falscher Alarm.
Und div.andere Dinge die mit Schwangerschaft zu tun haben(fällt gerade nichts ein blöde Demenz).

In anderen Kategorien kann man dann wissen ob das Kind eine Mittelohrentzündung hat.Ob es sich um eine Bronchitis handelt.

Selbstverständlich kennen sich alle die länger bei Urbia sind mit den neusten Gesetzestexten aus,wissen ab welcher Gehaltsklasse einem ALG oder das Geld für eine Erstlingsausstattung zusteht.

Und zu guter letzt:Sollte ein Text falsch geschrieben sein oder so unverständlich muß man dies auch erkennen und eine richtige Antwort geben.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von 19katharina90 11.11.10 - 21:20 Uhr

#rofl#rofl

#herzlich#torte#mampf

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Und als ich Geld dafür haben wollte, dass ich mal meine Glaskugel bemühe und eine SS vorhersage, wurd ich böse beschimpft!#rofl

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2893116

Beitrag von blacknica81 11.11.10 - 21:52 Uhr

Der war geil! Hab mich weg geschmissen vor lachen ;-)

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:54 Uhr

Na wenigstens eine, die ich unterhalten konnte!#freu

Beitrag von supermutti8 11.11.10 - 21:42 Uhr

genau DAS dachte ich vorhin auch ....

Beitrag von kristinhms 12.11.10 - 07:29 Uhr

Boooaaahhhh


was ist denn hier los? Das ist absolut erniedrigend und respektlos.
Ich kann die Frauen verstehen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und nur auf einen Kommentar hoffen, in dem Ihnen mitgeteilt wird, dass ein anderer bestimmte Symptome ebenso hatte und letztendlich schwanger war.


Dieser Hochmut einiger anwesender " Damen" ist nicht auszuhalten.

Für Euch ist es ein leichtes sich lustig zu machen, ihr seid auf dem Weg zu dem Ziel eurer Träume.

Leider sind aber nicht alle hier so gesegnet.

Wenn euch diese Beiträge nerven, dann ignoriert sie einfach!

Im Übrigen : Wir alle leben unter demselben Himmel, haben aber wohl nicht alle den selbern Horizont.


In diesem Sinne, liebe grüße

Beitrag von sandra7.12.75 12.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo

Wieso stimmt doch.Hier kann einem keiner eine Ferndiagnose geben und das sollten die Posterinnen auch wissen.

Diese Fragen : Soll ich zum Arzt oder bin ich schwanger oder sind das Wehen kann hier keiner 100% beantworten.

Ich war das erste Mal vor 13 Jahren schwanger,ohne Urbia#schock#zitter#schock.Ich frage mich bis heute wie ich es geschafft habe meine Kinder zu bekommen ganz ohne Urbia.

Wenn ich echte Sorgen habe wende ich mich an meinen Arzt oder meine Hebamme.

So geh jetzt mal auf Mäusejagt.

S.