Schüßler-Salze

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von heimchen82 11.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Habe bereits durch Bewegung/Ernährung einiges abgenommen und wollte jetzt unterstüzend Schüßlersalze nehmen.
Habe jetzt gegoogelt und es werden 3 bis 6 verschieden empfohlen

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/abnehmen-schuessler-salze.html

#kratz Welche habt Ihr genommen? Also 4,9 und 10 sind immer dabei...

Danke für Eure Tips/Erfahrungen,
Jenny

Beitrag von fiori_ 13.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

außer das ich mehr zum Klo rennen musste, haben die NULL Wirkung gezeigt!

Also, das Geld hätte ich mir sparen können. Gesunde Ernährung und Sport sind das wichtigste überhaupt. Alles andere kann aber muss nicht Wirkung zeigen.

LG