Limango

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lapislazulli 11.11.10 - 21:10 Uhr

Huhu,
wie findet ihr das, dass man jetzt für jede Aktion extra Portokosten zahlen muß?
Ja es wird begründet wegen den unterschiedlichen Lieferzeiten der Zulieferer.
Aber das wäre mir relativ egal. Das würde ich lieber in Kauf nehmen als die nun explodierenden Portokosten.
Und Gutscheine kann man nun auch kaum noch einlösen.:(
Da hat man ja teilweise 35,- Minimumbestellwert. Aber das wird nun auf jede Aktion einzeln gerechnet.
Ich hab grad schön blöd geguckt, als ich meine Bestellung absenden wollte.
Nee ich finds blöd.:(
Findet ihr das gut?
LG Lapi

Beitrag von tweety12_de 11.11.10 - 21:38 Uhr

hallo,

das ist doch schon immer so... jede aktion kostet versand...

bei 2,95 je aktion kommst du doch im vergleich zu anderen shopping clubs günstig weg...

gruß alex

Beitrag von lapislazulli 11.11.10 - 22:03 Uhr

Huhu,
hab mich vielleicht blöd ausgedrückt.
Die Versandkosten sind je Anbieter.
Wenn heute 5 Anbieter anlaufen z.B. Brio, Richter, Schnitzler...
und ich bei allen was bestelle in einer Bestellung, dann zahl ich 5 mal Porto und bin dann schon bei fast 15,- Versand.
Das hatte ich letztens noch nicht.
LG Lapi

Beitrag von tweety12_de 11.11.10 - 22:07 Uhr

hallo,

das ist aber schon immer so !!

du mußt schon immer pro anbieter / aktion deine versandkosten abdrücken. denn die dachen kmmen nicht zusammen in einem paket sondern jede aktion kommt separat......

das ist allerdings normal und bei allen shoppingclubs so.....

bin quasi mitglied seid der ersten stunde...

von daher... kenn ich das nicht anders.

gruß alex

Beitrag von pretty-mama 11.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

hab vor drei Wochen auch nur einmal Porto bezahlt und aus zwei Aktionen bestellt.

Dann wurde das wohl wieder geändert#kratz.

War früher schon mal so, mit dem einzelnen Versandkosten. Da lagen diese aber auch noch deutlich höher....5,95€ pro Aktion oder so.

Hm...blöd

lg Tanja

Beitrag von sue20 11.11.10 - 22:19 Uhr

Finde ich völlig in Ordnung, DENN wenn ich woanders online kaufe habe ich meißt 4,95 oder 5,95 bzw 6,95 Versand-also mehr als doppelt soviel, wie bei Limango.

Desweiteren wäre es mir nicht egal, WENN ich eine noch längere Lieferzeit in Kauf nehmen muss,als eh schon...Ich möchte nicht auf ein Spielzeug und auf ein paar Schuhe länger warten....Die Schuhe könnte ich dann getrost zurückschicken....

Alles schon so ok,mit den Lieferkosten-Dafür Spare ich ja bei den Sachen:-)

Vg Sue