mens artige schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 11.11.10 - 21:11 Uhr

hallo

ich habe da mal ne frage, unszwar habe ich grad unterleib schmerzen, so als ob ich meine mens habe, aber natürlich viel leichter, die leichte schmerzen gehen und kommen wieder. sind das vielleicht senkwehen?
oder doch weil ich mich heute angestrenkt habe, habe nämlich heute mein haus sauber gemacht.

was meint ihr?

lg und einen schônen abend noch
35ssw

Beitrag von dufie 11.11.10 - 21:35 Uhr

kann sowohl von der Anstrengung kommen als auch ganz normale Senkwehen sein.
würde mir soweit keine Gedanken machen und wenn es mehr wird,leg dich mal in die Badewanne, wenn es dann nichts nachlässt,würde ich doch mal ins Krankenhaus fahren.

Beitrag von kerstin8181 11.11.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch immer wieder. Bei mir waren es Senkwehen oder einfach nur Überanstrengung.
Ruh Dich einfach ein bißchen aus. Wenn es Wehen sein sollten, dann wirst Du es merken. :-)
Diese "Menstruationsschmerzen" werden nämlich dann immer stärker.

LG und einen ruhigen Abend noch

Kerstin