Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 11.11.10 - 21:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/547572

Hallo Ihr Lieben,

jetzt weiß ich endlich, warum mein Zyklus so unruhig ist. #schock

War heute bei der Gyn und es wurde eine Zyste festgestellt. Das würde erklären, warum ich auch im letzten Monat offensichtlich keinen #ei hatte.

Hatte zwei Möglichkeiten:

1. Abwarten bis die Zyste ausgetrocknet ist- Dauer ca. 3- Monate
2. Ab Dienstag bis zum Zyklusende Gelbkörperhormone nehmen, um die Zyste zum austrocknen zu bringen.

Habe mich die Variante 2. entscheiden. Meine Gyn meinte es wäre wie der Reset- Knopf am PC. Sie hat Humor. #schwitz

Im nächsten Monat sollte dann alle OK sein. Am 20 ZT des nächsten Zyklus, also im Dezember, soll ich kommen um zu schauen, ob ein #ei da war. Mei- ist das alles spannend- und das kurz vor Weihnachten. ;-)

Drückt mir mal die Daumen! :-)

Fest steht, im jetzigen Zyklus geht wahrscheinlich gar nix. Und wie können uns alle Mühen sparen.

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:21 Uhr

Daumen sind gedrückt! #klee

LG wartemama

Beitrag von puenktchen030710 11.11.10 - 21:24 Uhr

Danke!

Für welche Variante hättest Du Dich entschieden?

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:27 Uhr

Ich hätte mich genau so entschieden wie Du! :-)

Beitrag von puenktchen030710 11.11.10 - 21:28 Uhr

#pro