keine Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigi74 11.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo an Alle....

Ich habe einen 8 järhrigen sohn und die befürchtung "schwanger" zu sein.
Habe das Gefühl das meine brüste strammer geworden ist und meine brustwarzen tuen komisch weh.Dann ist mir "MANCHMAL" übel aber nicht am morgen,so über den tag verteilt.In einer Art denke ich,ja du bist schwanger/dann wieder rum ne quatsch du bist nicht schwanger!!

Ich weiss es nicht!

Schönen Abend an alle
Nicole

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:19 Uhr

Das wissen wir leider auch nicht.... mache einen Test, dann hast Du Gewissheit.

LG wartemama

Beitrag von nigi74 11.11.10 - 21:24 Uhr

Ja das stimmt.Danke.......

LG

Beitrag von schnuff-das-hibbel 11.11.10 - 21:31 Uhr

#rofl

Würd auch mal nen Test machen#klee