er iist weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 11.11.10 - 21:19 Uhr

mein muttermund ist weg er is total weit oben. am 18.11. ist mein nmt.

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:21 Uhr

Danke für die Info! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tinimini77 11.11.10 - 21:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl Sorry, aber ich musste gerade mal lachen

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:29 Uhr

Du mußt Dich nicht entschuldigen; es war ja auch ein wenig scherzhaft gemeint. #schein

Beitrag von tinimini77 11.11.10 - 21:32 Uhr

Das weis ich doch wartemama:-) Ich hoffe dir und deinem Bauchzwerg geht es gut#liebdrueck

Tini

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:34 Uhr

Mir geht es gut.... meinem Bauchzwerg hoffentlich auch! Morgen in einer Woche weiß ich mehr; dann habe ich meinen nächsten FA-Termin. :-)

Beitrag von tinimini77 11.11.10 - 21:37 Uhr

Ich würde mich freuen wenn du mal schreibst wie es war und was du schon gesehen hast. Bin doch neugierig#schein

Tini

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:51 Uhr

Ich schicke noch eine Portion Viren, wenn ich das Herzchen bubbern sehe! Habe zwar schon welche verteilt, aber ich bringe vom FA dann am 19.11. ganz frische mit. ;-)

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:23 Uhr

hääääääääääää muttermund weg wie merkst du das den?????????

Beitrag von fanny32 11.11.10 - 21:29 Uhr

Ich glaube, in der 2. ZH wandert er auf und ab. Erst gegen Ende, kurz vor NMT ist er oben, wenn schwanger, und unten, wenn Mens.
Kann mich aber auch täuschen...

Viel Glück!
Fanny