Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 11.11.10 - 21:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325

Hallo Ihr Lieben,
schaut euch mal bitte mein Zyklusblatt an,ist das nicht irgendwie komisch und der ES viel zu früh?

Vielen Dank schon mal fürs ansehen.
Das ist übrigens der erste Monat in dem ich messe. Ich messe vaginal.

Lg
sumsebiene

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:26 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen nicht richtig.... ich kann noch keinen ES erkennen. #blume

LG wartemama

Beitrag von sevi-antonia 11.11.10 - 21:33 Uhr

sieht noch nicht nach es aus.

entweder kommt der noch, oder diesen monat bleibt er aus.

in welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag von sumsebiene2004 11.11.10 - 21:37 Uhr

der 1 nach Mirena Spirale