36+6 GMH verstrichen und MUMU 1 cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yakgul 11.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels,

war heut bei meiner FÄ.
Mein Bauch ist enorm gesunken... Als die FÄ mich sah, meinte sie das ich sehr sehr kurz davor wäre...
Sie sagte auch, das normalerweise gebärende Frauen einen dermaßen tiefen Bauch haben.
Das Ergebnis der Untersuchung steht ja oben.
Warte jetzt nur noch gespannt darauf, wann es losgehen wird..

Wie schnell gings denn bei Euch??

Danke für Eure Antworten..

lg

Beitrag von fairysia 11.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich habe einen ähnlichen Befund seit 3 Wochen und soll lt. FÄ schon seit 2,5 Wochen entbunden haben.
Aber irgendwie bin ich immer noch schwanger und es scheint auch keine Geburt in Sicht zu sein.

LG
Conny und kleiner Pirat ET -10

Beitrag von mimia24 11.11.10 - 21:33 Uhr

Na, das hört sich doch toll an!!!

Leider gibt es immer wieder solche Befunde, die 2-3 Wochen so sind...Aber ich wünsche dir natürlich, dass es bald los geht!

Alles Liebe für die Geburt!

Lg Michele, die es auch kaum erwarten kann, dass es Dezember ist!!!;-)

Beitrag von xxidaxx 11.11.10 - 21:40 Uhr

Also ich lauf mit verstrichenen GMH und nem 2 cm offenen MM seit letzten Donnerstag rum.. Am Montag war Termin aber nix tut sich.. Ich habe extreme Schmerzen im Hintern.. wie so Ischiasschmerzen.. Aber woher das kommt weiß ich leider nicht..

Ich wünsche dir viel Glück und das du nicht solange warten musst wie ich..

LG Ida
et+3

Beitrag von frayer31 11.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

erstmal drücke ich euch die Daumen-das es bald losgeht #klee

Bei meiner großen wahr es so-das ich drei Wochen vor E.Termin schon mit 3 cm offenen MuMu rumgerannt bin und die FÄ meinte auch -kann nicht mehr lange dauern-bin noch zwei Wochen rumgerannt-bis endlich was passierte...

Bei meiner kleinen wahr es genau anders rum-als ich bei der Ärztin und Hebamme wahr-wahr der Befund-Kopf noch nicht im Becken-abschiebar etc. da sagten die zu mir-es sieht nicht so aus-als ob es bald los geht aber vier Tage später-hatte ich einen Blasensprung und in nur einer Stunde und 24 Minute wahr dann Ida #verliebt da....


Lg Doreen mit Celina 05 #verliebt und Ida 16 Wochen alt #verliebt