Hose92+98:Rois Ryders (Traktor)+Palomino,Latzi:H+M,Kapuzenshirt Diego

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pfefferminza 11.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo, hat jemand Interesse an

einer Rois Ryders (ähnlich Salt&Pepper) Jeans in blau mit Traktor - Stickerei am Bein in Gr. 98? Leider ist die Hose viel zu schnell zu klein geworden :-( Aber gut, dass wir sie noch in Gr. 104 haben ;-) NP: 29,95 EUR, hier 15 Euro plus Porto

einer Jeans von Palomino Gr. 92, zwei/drei Mal getragen, da sie meinem Sohn zu schmal ist :-( Gr. 92 keine dünnen Knie o.ä., NP: 12 Euro, hier 7,50 Euro

Latzhose in beige von Chiboogi (H+M) Gr. 98, kariertes Innenfutter, 6 Euro

Kapuzenjacke von Nickelodeon "Go, Diego, Go!" :-) war mal mit Blinklicht, leuchtet nur noch schwach, Waschspuren, da gerne getragen, Gr. 3T (ich würde sagen BIS 3 Jahre ;-) ), 3 Euro

Am besten übers Postfach melden, falls Interesse.

Fotos lade ich gleich in die VK.

LG, Pepper

Beitrag von schaju77 11.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

ist mein Geld angekommen? Konntest du das Paket schon abschicken?

LG

Beitrag von pfefferminza 11.11.10 - 21:51 Uhr

Huhu, Dir wollte ich gleich noch schreiben :-) Aber dann eben schnell hier: Geld ist angekommen, vielen herzlichen Dank!!
Paket WOLLTE ich heute losschicken, ist mir aber nicht gelungen (nicht mein Tag heute :-( ), geht aber morgen raus!!!

Beitrag von schaju77 11.11.10 - 21:53 Uhr

Alles klar. Supi #pro

LG