Busen juckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

sagt mal juckt euer Busen auch ab und zu???? Bei mir ist es nur die Linke Seite, und auch nur kurz unterhalb der Brustwarze. #schmoll#schmoll#schmoll

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps??? Besondere Cremes, Öls etc.

Danke!

bee 21.ssw

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:31 Uhr

Nee, ich hab das auch hin und wieder und könnt dann an die Decke gehen!

Versuch mal normale Creme und dann Busen frei! wird zwar kühl, juckt aber nicht mehr so!

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 21:37 Uhr

#danke ich versuchs mal ;-)

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:31 Uhr

#rofl
Wetten, bei Dir kommt doch noch Vormilch? :-)

Es gibt Brustwarzensalbe, die man auch beim Stillen benutzt. Gegen
wunde Brustwarzen. Die mindert auch den Juckreiz.

LG

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 21:36 Uhr

Hahaha, ja bis jetzt wurde ich verschont#schwitz

Meine Brustwarze ist nicht Wund#nanana#nanana sie juckt nur #rofl

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:38 Uhr

Wenn Du kratzt, wird sie das früh genug :-p

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 21:41 Uhr

Ich kratz aber niiiiicht *ätschibätsch* #schein

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 21:43 Uhr

dann kanns auch niiiiiiiiiiiiiiiiiicht schlimm sein :-p :-p :-p

Zur Not kühlende Stilleinlagen, oder Gel-Kissen ausm Tiefkühler.

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 22:02 Uhr

Naguuut, okay ich kratze nur ein biiiiiiiiiiiiischen, ich halt mich ganz arg zurück!
#schmoll#hicks

Kühlende Stilleinlagen????#schock Mein armer Busen... jetzt wo sie mal nicht hart ist, soll ich es drauf ankommen lassen??? haha #rofl Nene#nanana

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:36 Uhr

#schock Daran hab ich noch gar nicht gedacht- und ich hab die hier rumliegen!#schrei Was hab ich mich schon gequält mit den juckenden Dingern...

Beitrag von xxbeexx 11.11.10 - 21:39 Uhr

#rofl#rofl

Na dann, LOS! LOS! Drauf damit...

;-)

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:43 Uhr

Hat übrigens nichts mit Vormilch zu tun! Ich hab meine Tochter erst im 4.Monat der jetzigen SS abgestillt, und hab so minimal Vormilch, dass etwas Milch NUR auf Druck in der warmen Wanne kommt!

Jo, jetzt jucken die garantiert nicht mehr- wo ich weiß, was hilft!#rofl