für wartemama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:34 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhh du bist ja schwanger ....alles alles gute von mir hab das irgendwie verpasst ...hast du es schon gespürt bevor du es erfahren hast::::

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 21:38 Uhr

spürst auch ma bei mir das ich schwanger bin wenn es bei annderen klappt????*gg*



wartemama auch dir von mir ne schöne ss

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:39 Uhr

mh warum spüren ????????????????

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 21:41 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhh verlesennnnnnnnnnnnnnn


wiec peinlich#schrei#schock

sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:42 Uhr

grins das hab ich mir schon gedacht ,,,aber net schlimm sowas passiert ...lach..

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:40 Uhr

Naja.... da ich mich immer noch im KiWu-Forum herumtreibe, ist es auch kein Wunder, daß Du davon ausgehst, daß ich noch am Üben bin. Aber es gefällt mir hier einfach viel zu gut; daher mag ich noch nicht gehen. :-)

Ich hatte ab ES+10 leichte Übelkeit und starke Müdigkeit. Und einfach dieses "Ich-bin-schwanger-Gefühl", daß ich vorher noch nie hatte.

#danke

LG wartemama

Beitrag von giudia 11.11.10 - 21:41 Uhr

aber trotzdem alles gute von mir ..eine ss ist das schönste was wir frauen erleben dürfen ..so denke ich darüber..lg

Beitrag von flauschimel 11.11.10 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #fest

Beitrag von sugere 12.11.10 - 05:10 Uhr

Ach Mensch,von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft ;)