Es hat wieder geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 11.11.10 - 21:36 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Vieleicht kann sich die Ein oder andere noch an mich erinnern. Ich war Anfang des Jahres hier lang aktiv und hatte dann leider im April eine Fehlgeburt.
Seither bin ich nur stille Mitleserin.
Aber nun hat es wieder geklappt. Hab Mittwoch positiv getestet und war heut bei der FÄ. Bin etwa 4+2 und man hat nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehn. Was aber normal wäre meinte Sie.
Naja nun spielt natürlich wieder die Angst mit das wieder etwas schief geht wie im April. Aber ich schau einfach positiv in die Zukunft.
Am 22.11. hab ich wieder U-Schall Termin.

Viren gibts dann wenn ich weis das alles ok ist.
Drückt mir die Daumen.

LG
Solar79 mit Jaana (5), #stern und #ei (~4+2)

Beitrag von marriech 11.11.10 - 21:39 Uhr

hey ich wünsche dir eine schöne #schwanger
lg marriech #liebdrueck

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß sich Dein Krümelchen ordentlich bei Dir festgebissen hat! #klee

LG wartemama

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 21:42 Uhr

Hab#s a grad "mitbekommen"..


Herzlichen Glückwunsch
#herzlich

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:43 Uhr

Meinst Du mich? #gruebel

Falls ja: Danke schön! #freu#blume

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 21:51 Uhr

Ja!
LEs hier oft Deine div. Kommentare - Misses ZB-Expertin;-)

Beitrag von wann-denn-mal 11.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück, ich freu mich für Dich :-D

Lieben Gruß von Wiebke

Beitrag von 0179tina75 11.11.10 - 21:46 Uhr

ich drück dir beide daumen.
auch ich hatte im mai eine fehlgeburt und hoffe das es doch nochmal klappt.
kann dein denken nachvollziehen, aber weist was, das klappt!!!!
wünsch dir von herzen alles liebe
lg tina

Beitrag von tina4370 11.11.10 - 21:49 Uhr

Huhu!

#herzlich en Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich!!!

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von flauschimel 11.11.10 - 22:11 Uhr

Glückwunsch und die allerbesten Wünsche, dass alles gut geht!
#klee

Beitrag von dragonsoul 11.11.10 - 23:14 Uhr

Herzichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit...#herzlich

Beitrag von buzzfuzz 12.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo süsse,

ich wünsche dir alles alles alles alles gute für deine SS und bitte versuche dir nicht zu viele gedanken zu machen und versuche nur positiv gerade aus zu gucken:-)


Ich drücke dir die daumen:-)

Lg Diana