soll nix essen oder machen was wehen auslösen kann . frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 11.11.10 - 21:36 Uhr

hallo


habe seit tagen senkwehen und mein Muttermund ist weich soll jetzt nix machen essen oder so was wehen auslösen könnte !! weiß nur nicht was wehen auslösen kann damit ich das nicht mache oder esse.

könnt ihr mir helfen das ich nix fasch mache will ja nicht jetzt schon das das baby kommt


lg moon mit luke 22monate und baby im bauch 33ssw

Beitrag von haselbaer 11.11.10 - 21:38 Uhr

Ingwer, Zimt, Salbei, Chili... (fällt mir spontan ein)
also kein Apfelstrudel, kein Indisches Essen...

Beitrag von woelkchen1 11.11.10 - 21:38 Uhr

Zimt, Himbeerblättertee´s, kein Sex, wenig Bewegung, kein Alk, Ananas.

Das fällt mir gerad ein!

Viel Glück!

Beitrag von moon86 11.11.10 - 21:43 Uhr

mmhh das mit dem zimt ist nicht so toll !! ich liebe sachen mit zimt naja ist ja nicht für lange

Beitrag von haselbaer 11.11.10 - 21:50 Uhr

und joggen und reiten...
habe vor ein paar Tagen gefragt, wie das mit Zimt in der Früh-SS ist, da kam vor allem "man kann sich auch zu viele Gedanken machen" etc. und für mich trifft das vielleicht auch zu, aber wenn man's dir explizit gesagt hat... bei meiner Mama hat's damals bei ET+7 jedenfalls geholfen. Aber du hast Recht, es ist nicht für lang, und zu Weihnachten gibt's dann eine Extraportion Zimtsterne ;-)

Beitrag von moon86 11.11.10 - 21:53 Uhr

will ja nicht das der kleine schon jetzt kommt aber meine fä und hebbi sagen schon das er vor der 38 ssw kommt . hatte das ganz bei meinem sohn schon und da haben die auch gesagt das er vor der 38 ssw kommt und wie es so war kamm er bei 37+0 .

Beitrag von julimond28 11.11.10 - 22:01 Uhr

Ananas? Da habe ich eine totale Schwäche für, habe eben wieder eine ganze verputzt!
Werde dann wohl in Zukunft eher verzichten!
Danke!
LG:-D

Beitrag von maylu28 11.11.10 - 21:55 Uhr

Häähh, Du hast heute nachmittag doch schon viele Tipps bekommen.....

jetzt schon wieder.....#kratz#kratz

Hoffst Du auf was bestimmtes???

Beitrag von moon86 11.11.10 - 21:56 Uhr

auf was bestimmtes nicht !!! hätte ja sein können das es noch mehr sachen gibt