würdet ihr?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ? ? ? ? ? 11.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich habe einen guten Bekannten, wir kennen uns seit einigen Monaten. Nun waren wir vergangene Woche zweimal miteinander im Bett (wir streben beide keine Beziehung an). Ich habe auch noch Sachen hier von ihm, die ich mir ausgeliehen hatte.

Jedenfalls hat er gesagt, er meldet sich, wenn er Zeit hat. Das hat er bislang noch nicht getan. Nun würde ich ihn jedoch gern wieder sehen ;-)

Würdet ihr ihm eine SMS schicken, ob er mit euch was trinken gehen mag? Oder ins Kino oder sonst wohin?

lG

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 21:49 Uhr

Kino oder etwas trinken? Vielleicht bekommt er dann doch das Gefühl, daß Du mehr möchtest?

Wenn er gesagt hat, er meldet sich, wenn er Zeit hat, würde ich ihm keine SMS schicken.

LG wartemama

Beitrag von binnurich 11.11.10 - 22:04 Uhr

also, wegen Kino, was trinken oder sonstwohin würde ich auch nicht smsen.

Darüber solltet ihr euch aber wirklich mal unterhalten, ob das jetzt (wie auch schon vorher?) noch stattfindet oder nicht.

Zusammen ins Bett gehen ändert eben doch erst mal das Verhältnis und ei es nur, dass man nicht mehr unverkrampft miteinander umgeht.

bist du sicher, dass du KEINE Beziehung mit ihm willst?

Was hättest du denn früher gemacht? Mach doch genau das gleiche.

Hast du Lust auf ihn? Wenn dem so ist.
Schreib, dass du weißt, dass er sich melden will, wenn er Zeit hat. Er jetzt vermutlich wohl keine Zeit hat? aber wenn doch: du hättest gerade Lust auf ihn.


Naja irgendwas in der Art, was zu eurer üblichen Kommunikation paßt.

Beitrag von Sumsisum 11.11.10 - 23:58 Uhr

Ich würd ihm eine SMS schicken, um malsoooo nachzufragen ob er seine Sachen wieder haben mochte ;) und dann ergibt sich ja vielleicht etwas, aber nieee zu irgendetwas einladen oder so....

Beitrag von badguy 12.11.10 - 07:50 Uhr

Nein, allenfalls würde ich es als kurzfristige Aktion tarnen.

Wobei ihr seid 2x im Bett gewesen, wollt beide keine Beziehung aber du ins Kino oder was trinken.

Nachtigall, ik hör dir trapsen.

Beitrag von der Einen 12.11.10 - 10:23 Uhr

Die selbe frage hatten wir zwar gestern schon, aber nein ich würde mich nicht melden. Wenn er sagt er meldet sich, warte ab.

Beitrag von connie36 12.11.10 - 16:28 Uhr

würde ich nciht machen, sieht von deiner seite nach mehr aus.
ruf ihn höchstens an, frage ihn wie er zuhause ist, damit du ihm die sachen bringen kannst. wenn es im bett endet, weisst du wofür er dich haben will...und zieh ein schlussstrich drunter. es sei denn du bist dir selber nicht mehr wert.
lg conny