mein Würmchen ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 11.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels!

ich bin am Sonntag nacht mit einem Blasensprung um 04.30 uhr ins Krankenhaus gefahren und um 05.26 uhr hatte ich meinen süßen Kaan in den armen und heute bin ich wider zu hause.

Seine Daten:
39+5
Geburtstag:08.11.2010
gewicht 3450 kg
Länge 51 cm
Kopfumfang: 34 cm
Name: Kaan

Ich hatte einen NS- Knoten war aber nicht schlimm, die Hebamme meinte nur, dass mein kleiner echt Glück mit dem Knoten hatte.

Und das was wir jetzt in Griff kriegen müssen ist, das neugeborene Gelbsucht.wert liegt bei 14,3 muß morgen früh nochmal zum Kinderarzt.

Ich wünsche allen schwangeren auch eine schöne un d schnelle Geburt wie bei mir....

Beitrag von kaiira 11.11.10 - 21:49 Uhr

wie süß
#herzlichen-glückwunsch
viel glück euch.
kaiira + #ei (6+6.SSW)

Beitrag von ohneworte88 11.11.10 - 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ...

also 3450 KG ... das ist aber schon schwer hihi

3450g würden mir reichen :P

LG

Beitrag von i.a. 11.11.10 - 21:53 Uhr

oh ja naja ein kleiner Rechtschreibfehler.....ich glaubee man kan drüber sehen.....hihihi

Beitrag von ohneworte88 11.11.10 - 21:55 Uhr

hihi war mal witzig zu lesen, natürlich wissen wir alle was du meintest hihi

bei meinem Glück passiert mir das hinterher auch und dann *gg* zu auch über mich hihi =)

Beitrag von i.a. 11.11.10 - 21:57 Uhr

alles ist möglich.

Ach kannst du mir eigentlich sagen, wie ich mich aus der Liste löschen kann, dass ich nicht mehr schwanger bin ?
Bzw mein Profil ändern, dass ich schon entbunden habe!!!!!

Beitrag von ohneworte88 11.11.10 - 22:02 Uhr

Gehst auf dein Profil ... unten steht bearbeiten ... und dann auf Kinderwunsch und SS ... da kannst dus ändern