3-Gänge-Menü für 15 Personen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anni-1984 11.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich suche dringend nach schönen, umsetzbaren Ideen für unsere Betriebs-Weihnachtsfeier! Wir sind ca. 15 Personen und wollen uns in Grüppchen aufteilen und selbst in einer Schulküche was Leckeres zaubern. Insgesamt sollen es 3 Gänge werden... Darf ruhig etwas aufwendiger werden, also nicht unbedingt Hausmannskost... Habt ihr tolle Ideen? Danke schon mal für eure Vorschläge! Liebe Grüße anni

Beitrag von aussiegirl600 12.11.10 - 08:04 Uhr

Was für ein Budget habt ihr denn? Gibts Allergien oder Sachen die viele nicht mögen? Fleisch oder Fisch?

Soll es nur keine deutsche Hausmannskost sein oder generell etwas exotisches.

Koordinieren die Gruppen die 3 Gänge - also dass es nicht als Vorspeise Sushi gibt, dann was indisches und dann Tiramisu?

Wieviel Kocherfahrung habt ihr?