Juhuuu ich freu mich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 11.11.10 - 21:59 Uhr

huhu :-)

Ich war heute beim FA und er sagte mir das dank der Pille meine Gebärmutter und Eierstöcke super aussehen #huepf#huepf#huepf und ein ES ist auch in anmarsch ,nur blöd das ich es nicht ausnutzen kann ABER bald :-D

Ich freu mich so das alles wieder so gut aussieht !!!!

Achja habe am 2. Dez noch ein Zuckerbelastungstest vor mir kennt ihr euch damit aus ???


Sorry für dieses Silopo aber ne kleine Frage ist ja dabei ;-)


Lg nicci

Beitrag von nycy27 11.11.10 - 22:01 Uhr

achja merke auch zum ersten mal das mein Es kommt habe nämlich Mittelschmerzen och das ist soooo schön :-)

Beitrag von lara2011 11.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo. Hatte letzte Woche auch den Glycosetoleranztest machen lassen, bekamm heute die Ergebnisse. Bei mir ist alles in Ordnung, hatte nur bei beiden Ss Ss-diabetes. Der Test ist nicht schlimm, es wird bei dir innerhalb von zwei Std. 2xaus der Vene Blut abgenommen und 3x vom Finger.