ahrg,ich glaube ich verpasse den es*hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 11.11.10 - 21:59 Uhr

hallo

bin gerade kriesig. ich weiß, dass theoretisch das ei erst 12-36 stunden nach dem positiven ovu hüpft und auch noch bis zu 12 stunden fruchtbar ist.aber ich habe gerade angst um diesen üz.
der ovu war heute mittag fast positiv und ich habe gerade meine argen es-schmerzen.aber mein mann kommt erst morgen nachmittag/abend oder samstag nach hause.hätten wir morgen wohl noch eine reelle chance? samstag wohl nicht mehr. dann ist wieder ein zyklus für den arsch :-(.
lg siem (3 üz nach fg in 9 ssw)

Beitrag von tinimini77 11.11.10 - 22:19 Uhr

Ich würde es auf jedenfall versuchen. Jedes Bienchen zählt. Drücke dir die Daumen das es klappt.

Tini#winke

Beitrag von siem 11.11.10 - 22:38 Uhr

#danke für deine antwort. werden auf jeden fall noch unser bestes geben#rofl
lg siem

Beitrag von m-e86 11.11.10 - 22:25 Uhr

Oh nein meine Liebe,

ich kann es sooo gut nachvollziehen, mein Mann und ich haben eine Fernbeziehung und ich bange jeden Monat ob er am ES da ist. (5ÜZ)

Am Di. war ich beim Arzt, er meinte mein ES dauert noch ein paar Tage, da die Eier noch weng klein waren. Bis jetzt hatte ich ihn noch nicht jetzt hoffe ich, dass er am Wochenende ist.

Ihr solltes es einfach probieren, genau weiß man es nie. Die Natur macht eh was sie will :-)

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg.

LG